Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Anleitungen, Artikel und anderes...

Hier möchte ich euch verschiedene Anleitungen und kleine Artikel von mir zeigen. Zuerst gibt es da 3 Artikel aus der Heartbead. Die Heartbead ist eine Zeitschrift von Perlentierbastlern für Perlentierbastler. Jeder, der wollte, konnte einen Artikel beisteuern und ich habe ab und an auch einen kleinen Fimo-Artikel eingereicht. Die drei Artikel könnt ihr jeweils hier finden:

  • Untergründe (ich zeige zwei verschiedene einfache Canes, mit denen man vielfältig einsetzbare Untergründe gestalten kann)
  • Blätter (da ich viele meiner natürlichen Basen mit Blättern bzw. Sträuchern verziere, habe ich ein paar einfachere Blatt-Canes erklärt)
  • Wasser-Accessoires (ich zeige, wie man einen Koi, einen Hai und Korallen aus Fimo herstellen kann)

 

Danach kommen noch diverse andere Anleitungen zu Basen oder Accessoires, die ich während der Erstellung im Detail dokumentiert habe, um euch den Herstellungprozess zeigen zu können.

Das sind im Einzelnen:

  • weitere Basen-Untergründe (Bargello-Technik, Mosaik