Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Galerie

In der Galerie möchte ich euch so ziemlich alles mögliche zeigen, was ich bisher gemacht habe. Das sind natürlich vorrangig Basen, aber auch Canes und andere Dinge.

 

Ihr könnt zunächst alle meine Basen in einer Übersicht sehen, in der Reihenfolge wie ich sie über die Jahre hinweg hergestellt habe, und jeweils nur mit einem Bild. Dann habe ich sie, damit es nicht zu unordentlich wird, thematisch nochmal in verschiedene Gruppen sortiert. So könnt ihr besser vergleichen, wenn ihr etwas zu einem bestimmten Thema sucht und bei den meisten Basen gibt es auch nochmal Detailbilder und/oder Bilder mit Beispielsbesetzung. Da ich vorrangig natürliche Basen mache, sind die meisten Kategorien nach Lebensräumen/Klimata sortiert.

 

in der Unterkategorie Canes könnt ihr euch Bilder von meinen bisherigen Canes anschauen. Das sind größtenteils Schmetterlingsflügel und Federn zum Einarbeiten oder aber einfache runde Canes mit verschiedenen Mustern und Motiven. Außerdem seht ihr dort auch Beispielsfotos von Freunden, die meine Sachen schonmal eingearbeitet haben.

 

Und bei Sonstiges sind zum Beispiel Kuchen, Hörner, Knöpfe und noch vieles mehr zu bestaunen.