Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Gästebuch

Hallo meine Lieben!

Ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen, falls euch meine Seite gefällt. Und bin immer für Tips oder Kritik eurerseits zu haben. Danke!

 

 

 

Auch Linux würde sich über einen kleinen Eintrag freuen. Und wer kann diesem Blick schon wiederstehen?

 

 

Die anderen beiden sind derweil im Hintergrund ganz süß und putzen sich, um die Wirkung noch zu verstärken. :)

 

Vielen lieben Dank für eure tollen Einträge, ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare: 12
  • #12

    littlebonsai (Mittwoch, 12 November 2014 21:15)

    Ich wünsche deiner Homepage nachträglich Alles Gute zum Burzeltag:-)

    Eine super Inspiration!

  • #11

    Klobürste (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:20)

    echt coole homepage, toll, dass es einen wettbewerb gibt

  • #10

    merlya21 (Dienstag, 07 Oktober 2014 15:47)

    Huhu!
    Jetzt muss ich auch mal endlich einen Eintrag hier lassen ^^. Deine Seite ist total super, vor allem natürlich die zig Basen <3
    Falls du irgendwann mal Swap-Kapazität hast, dann wäre ich interessiert ;)

    LG,
    Annabel / Merlya21

  • #9

    perlendrachen (Sonntag, 18 Mai 2014 11:09)

    Hi,
    deine Big-Heads sind einfach total süß :) Eine Frage: Wo hast du die Anleitung für die Streifenhörnchen gefunden? Die sind ja mal super knuffig *_*

    Deine kater sind auch total niedlich, ich konnte dem Blick nicht widerstehen, und musste einen Eintrag da lassen ; D
    LG Kirsche

  • #8

    frosch grins(lotterkröte) (Montag, 03 März 2014 17:51)

    so da ich immer nur bei dir rumschleiche auf deiner HP wollte ich auch mal schnell einen lieben gruß da lassen
    deine seite ist sehr schön und gerade das mit deinen katern ist super grins
    ach und hätte ich fast vergessen deine Base sind sehr schön und ich freue mich immer wieder auf deiner seite zu schauen ob du etwas neues gemacht hast
    lg lotterkröte

  • #7

    gabi (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:48)

    Liebe Isabel,
    Deine Homepage ist wirklich toll geworden. Es gibt so viel zu sehen ohne daß die Übersichtlichkeit dabei verloren geht. Auch wenn ich selber bislang kaum mit Fimo arbeite, hat die Seite viel für mich zu bieten. Ich müßte mir nur immer einen Wecker stellen, weil ich sonst leicht Stunden hier verbringe, auch wenn ich nur mal schnell was gucken wollte. Und Katzenbilder, sorry Katerbilder anschauen lohnt sich immer, da hebt sich die Stimmung sofort.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #6

    littlebonsai (Mittwoch, 15 Januar 2014 17:37)

    Huhu Isabel
    Ich möcht dir auch mal ein ganz grosses Lob aussprechen:)
    Deine Seite ist klasse! Schön übersichtlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Und deine 3 Miezen :love:
    Ich schau regelmässig hier vorbei

  • #5

    Sera (Mittwoch, 11 Dezember 2013 11:58)

    Sehr schöne Homepage, die ich sicher weiter verfolgen werde :)
    Und du hast 3 sehr sehr schöne Kater ^_^

    LG Sera

  • #4

    Orkania (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:57)

    Eine super Seite hast du dir gebaut und vielen Dank für die Verlinkung, ich fühle mich geehrt. :) Ich werd hier öfter mal vorbeischauen (ich finde deine Kater sooo niedlich und freu mich am Ende von jedem Beitrag).

  • #3

    Silmarien (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:10)

    Eine unglaublich tolle Seite! Ich habe mir gerade mindestens eine halbe Stunde Zeit genommen, um mich durchzuklicken. Da sind wirklich wahnsinnig schöne Werke dabei - auch viele, bei denen ich mir gar nicht vorstellen kann, wie man das überhaupt hinbekommt.:-) Die Seite ist auch klasse strukturiert und sehr übersichtlich.
    Danke auch an Jalaila, die diese Seite auf perlentiere.com verlinkt hat, sonst hätte ich sie gar nicht gefunden!

    LG Silmarien

    P.S.: Die Kater sind wirklich super süß!

  • #2

    Enigma (Dienstag, 10 Dezember 2013 13:39)

    Dann ist sie ja nun ganz offiziell eröffnet :)
    Ich finde sie sehr schick und cih bin mir sicher, dass sie noch weiter wächst, bei deinem etlichen Basenaufträgen!
    Ich bin auch schon ganz gespannt, wer noch alles in der Gästegalerie auftritt!

    LG
    Enigma

  • #1

    Chrissie (Montag, 02 Dezember 2013 12:54)

    Liebe Isbl :-)
    Ich finde deine Homepage wunder-, wunderschön! Du steckst soviel Liebe zum Detail rein und zeigst so tolle Werke - einfach klasse. Und die Idee, auch anderer Leute Werke zu zeigen, finde ich schön. Das ist eine gelungene Anlaufstelle für Perlen-Fimo-Verrückte und auch Fimolierer, die mit Perlen nix am Hut haben - es gibt Inspiration, Hilfestellung, nützliche Links und vieeel zu gucken.
    Ich hoffe, du füllst sie noch weiterhin mit ganz viel Inhalt und ich hoffe ich darf noch ganz oft beim Entstehen deiner Werke dabei sein ^^
    Ganz liebe Grüße
    Chrissie