Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Werkstatt - Work in Progress

Wollkommen hinter den Kulissen!

 

Hier möchte ich euch gerne verschiedene Dinge zeigen... Zum einen wird es hier Bilder geben vom Entstehungsprozess der Basen, von meiner Lagerung, oder anderen Dingen wie Werkzeug und Material. Zum anderen möchte ich hier gerne Tips und Tricks sowie eigene Schritt-für-Schritt Anleitungen zu bestimmten einzelnen Basen mit euch teilen. Hier seht ihr zum Beispiel, wie ich Büsche anbringe, Fimo Liquid oder Naturmaterialien einarbeite und vieles mehr!

 

Links über den Rand kommt ihr wie immer in die Unterkategorien, wo es viel Spannendes zu sehen gibt für euch. Unter anderem zeige ich auch, wie meine ungebackenen Canes aussehen und es gibt Bilder zum Bohren und zur Lagerung. Zu ein paar aufwendigen Canes habe ich sogar Fortschrittsbilder gefunden und für euch hochgeladen. Vielleicht findet der ein oder andere das ja spannend. ;)

 

Ich finde diese Dinge und Details gerade deswegen wichtig, weil sich die Meisten gar nicht vorstellen können, was da für Arbeit dahinter steckt und wie viele Arbeitsschritte nötig sind, bis ein Werk fertig ist. Dabei erkläre ich vermutlich viele kleine Detailschritte nicht mal, da ich diese automatisch nebenher mache.

 

 

Achtung - Stand Dezember 2021: die Seite wird umgebaut und neu strukturiert :D