Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Meine Perlentiere

Ich habe etwa mit 12 Jahren angefangen, mit Perlen zu basteln. Wie das so mit heranwachsenden Teenagern ist, habe ich das Hobby natürlich nicht dauerhaft verfolgt, sondern nur immer mal wieder aufgegriffen. Dennoch ist es mir immernoch sehr wichtig, immerhin hat mich das Perlentier-Hobby dann 2013 zum Fimo gebracht. Obwohl ich vorher nie sonderlich begabt im Umgangs mit Knete war, wollte ich das unbedingt ausprobieren. Ich perle seit vielen Jahren kaum noch. Und selbst seit 2013 habe ich meine Perlentiere vorrangig von Freunden bekommen, die sie mit mir getauscht haben gegen Fimo-Basen. Aber ich mag sie trotzdem alle und zum Glück werden Perlen nicht schlecht, also werden sie weiterhin eingelagert. Vielleicht kommt mal wieder eine Phase und ich packe die Perlen wieder aus - man kann nie wissen. Anbei nun eine Auswahl meiner Tierchen, die ich tatsächlich größtenteils nicht selber geperlt habe.