Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Meine Katzen

Meine Katzen gehören zur Familie und müssen daher auf jeden Fall mit auf meine Homepage. <3 Es sind übrigens alles kastrierte Kater.

 

Der große graue Kater ist Linux, eine Maine Coon aus einer Zucht bei Chemnitz. Geboren ist er am 14.03.2011. Zeitgleich mit ihm eingezogen ist der andere große rote Maine Coon Kater, Firefox. Er ist am 17.03.2011 nahe Dortmund geboren, aber leider 2019 verstorben. Die beiden lebten bereits seit Kittenzeiten bei uns. Ein Jahr lang waren sie zu zweit, dann haben wir den dritten Kater, Pixel, aus Hannover hinzugeholt. Pixel ist eine Ragdoll und am 01.07.2011 geboren, war aber bereits ein Jahr alt bei Einzug.

Nachdem Firefox leider verstorben war, zog einige Zeit später wieder ein neuer dritter Spielkumpel ein. Der freche Diablo ist auch wieder eine Maine Coon, am 04.03.2018 geboren und mit 1,5 Jahren bei uns eingezogen. Nun ist es wieder ein ausgeglichenes Trio. Anbei seht ihr bunt gemischt ein paar Bilder der Süßen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    gabi (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:38)

    Hallo Ihr drei Hübschen,
    wieso steht hier denn noch kein Kommentar? Das muß ich aber ändern. Isabel braucht sich bei Euren Namen gar nicht wundern, daß Ihr Bilder hochgeladen habt. Das habt Ihr gut gemacht. Weiter so und paßt gut auf Isabel auf.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #2

    murjel (Mittwoch, 28 Oktober 2015 18:50)

    krásné kočičky

  • #3

    Gerlinde (Freitag, 22 April 2016 11:30)

    Also drei Schönheiten. Was für tolle Namen. Die Drei würde man zu gerne knuddeln.