Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Gegenfädeltechnik

Mit den Tieren in der Gegenfädeltechnik habe ich schon sehr früh angefangen, über viele Jahre hinweg aber immer nur wenige gemacht. Mit der Zeit haben sich aber dennoch einige angesammelt. Diese Tiere werden mit Draht gemacht. Die meisten dieser Tiere sind nach Anleitungen von Ingrid Moras oder Thorsten Becker gefädelt. Per Klick aufs Bilder werden sie größer und ihr könnt sie euch auch genauer anschauen.