Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Untergründe aus Nicht-FIMO

Für die, die nicht wissen, was ich meine... Man kann ja seine FIMO-Base auch auf anderen Materialien machen. Da einige Ideen bereits umgesetz wurden, möchte ich diese hier nochmal als Beispiele zusammentragen. Am ehesten wird einem wohl noch einfallen, eine Holzscheibe als Untergrund zu nehmen und diese zu dekorieren. Aber es gibt noch viel mehr, was man gebrauchen und zweckentfremden kann.. ;)

Am meisten hat bisher Perlluff damit herumexperimentiert. Sie hat z.B. das FIMO schon in eine Glasschale eingebaut, auf eine Schieferplatte, in eine Muschelschale und auf eine andere Dekoschale. (Bilder alle von Perlluff)

Passt dabei aber bitte auf, was alles die Temperatur im Ofen aushält.

 

Ich habe bisher auch geplant, nochmal eine große Walnussschale als Untergrund zu nehmen. Ich bin gespannt, was ihr noch empfehlen könnt oder für Idee habt! Ihr könnt sie gerne auch gleich hier hinschreiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0