Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Swap mit Todesdrache

Bereits im vergangenen Jahr hatte Todesdrache mich mal angeschrieben, weil ihr meine Koi-Base so gefallen hatte. Also vereinbarten wir für "später", dass wir mal tauschen. Nunja, rechtzeitig vor der Messe haben wir unsere Verhandlungen wieder aufgenommen und besprochen, was jeder gerne vom anderen hätte.

 

 

Das Kappa hatte mir schon immer gefallen, dass war mein Wunsch Nummer eins, da sie es selber kreiert hatte. Als ich erfragt hatte, dass sie auch Peyote kann, kamen noch ein paar Ruth-Kiel Tiere hinzu und auch sonst noch ein paar kleine niedliche Tiere. Einige davon sind auch in 1,5mm gearbeitet. Als zusatz habe ich auch noch den süßen Waschbären bekommen, eine Winzi-Eule und einige Sonderperlen.

Neben der gewünschten Koibase habe ich noch eine Lavabase für ein Gegenfädeltierchen gemacht. Diesmal hat auch endlich der Teller für das Krümelmonster funktionert (beim ersten Mal klappte die Umsetzung nicht) und ich durfte noch etwas gegenständliches machen: ein Schloss. Darauf bin ich schon ziemlich stolz, auch wenn es größer wurde, als geplant. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Für Detailfotos einfach auf den jeweiligen Namen klicken. Als Zusatz bekam sie eine kleine optische-Täuschungs-Base von mir.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Tierchen sind echt super geworden! Danke dafür!