Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Mein erster Swap - Enigma

Der Swap mit Enigma ist etwas ganz besonderes, denn es war mein allererster Swap. Damals waren bei dem "neuen Experiment" die meisten noch ziemlich verhalten. Es hat sich keiner als Versuchskaninchen gemeldet. *hihi*

Aber dann hat sich Enigma gemeldet und ich war wieder happy, das große Basteln ging also los. Sie hat sich von mit Kaleidoskope gewünscht, da hatte ich gerade meine Hochphase der Kaleidoskope. Dazu kamen noch 2 Extruderbasen nach ihren Wünschen. Als kleine Zugabe gabs eine Blumenbase, die ich aus einer Blüten-Cane gemacht habe.

 

 

Von ihr habe ich mir 2 chinesische Drachen gewünscht. Wir haben vorher ganz genau die Farben besprochen und ich bereue die Farbwahl im Nachhinein ganz und gar nicht! Sie sind super fest gearbeitet, ich war sehr positiv überrascht! Das schönste war auch, mein allererstes Päckchen mit Perlentieren aufzumachen.

 

Vielen Dank Enigma für diesen ersten tollen Tausch. Seitdem haben ja mittlerweile vielen im Forum angefangen, zu tauschen, darüber freue ich mich besonders. Ich weiterer Tausch mit Enigma nächstes Jahr ist übrigens schon geplant, aber was, wird noch nicht verraten. *hihi*