Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Basen-Count

Hier sollen nochmal alle meine fertigen Basen in eine Übersicht kommen, möglichst nach der Reihenfolge, in der ich sie erstellt habe. Ich habe versucht, es so gut wie möglich nach meinem Gedächtnis und anhand der Daten auf den Bildern zu ordnen! Hat ganz gut geklappt!

Ich denke, man kann auch gut die Entwicklung dabei sehen und ich hoffe, dass hier regelmäßig neue Basen erscheinen werden! Aktuell sind 116 Basen in meiner Datenbank, aber es fehlen auch noch ein paar, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Achja, falls sich jemand wundert, die Mini-Basen zähle ich nicht mit, da der Aufwand verhältnismäßig gering bis nicht vorhanden ist.

2013 (82 Basen)

2014 (aktuell 34 Basen)