Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

FIMO-Swap-Paket 2013

Nachdem auf perlentiere.com nun doch viele Bastler mit FIMO begonnen haben, haben wir uns entschieden, einen Swap zu starten, bei dem ein Paket mit fertigen Basen, Figuren, Perlensets und Accessoires von Person zu Person geschickt wird und jeder eine bestimmte Anzahl tauschen durfte. Da Jalaila und ich oft zusammen bastelten und sowieso einen leichten "Überschuss" an Basen hatten, stellten wir uns zur Verfügung, den Swap zu starten.

Hier möchte ich nun die einzelnen Stationen nochmal zusammenfassen und zeigen, was getauscht wurde und was wieder bei uns ankam. Es war eine super spannende Geschichte und war hoffentlich nicht der letzte FIMO-Swap bei uns im Forum.

 

Ihr könnt euch nun hier anschauen, was Jalaila und ich am Anfang in das Paket gelegt haben. Dann seht ihr bei den einzelnen Stationen, wer was raus genommen hat und was er dafür reingelegt hat. Und zum Schluss kam dann eine super bunte Mischung wieder bei uns an!