Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Einkaufsberichte

So, hier möchte ich verschiedene Einkaufsberichte einstellen.

Da ich aber nicht nur FIMO kaufe, sollen hier auch Perleneinkäufe zu sehen sein.

Außerdem wird in der Heartbead nun auch immer ein Perlenshop vorgestellt, das ist ganz praktisch.

 

 

Spielzeug Lehnert

FIMO kaufe ich eigentlich nicht so oft. Ich habe bisher ein Set gekauft, wo jeder Block FIMO Classic einmal dabei war und zusätzlich ein paar einzelne Effect-Farben. Das war quasi mein Anfängerset, um zu schauen, ob mir FIMO Spaß macht und ich einigermaßen damit zurecht komme. Das habe ich damals nach Preisvergleich bei ebay gekauft. Da kannte ich aber Spielzeug Lehnert noch nicht.

Nun, es dauerte nicht lange, dann folgte die zweite Bestellung. Da wir aber nun wussten, dass es dort billiger ist, haben wir zugeschlagen. Mein Freund hat mir von jeder Farbe einen Block bestellt und mir zum Geburtstag beschenkt. Seitdem habe ich genug FIMO und mein Vorrat ist noch lange nicht aufgebraucht. Das einzige, was ich bisher nachbestelltn musste, war Porzellan Puppenfimo, und das gabs auch bei Spielzeug Lehnert.

 

Memo an mich:

traumperle auf der Messe

Sammelbestellung bei just-beads

spielzeug lehnert

Prägematten

Nailart-FIMO-Canes