Schaut doch am besten immer, was es gerade Neues gibt!  ;)

 

Und hier ist nochmal der Direktlink zum kleinen Shop.

 

Ich freue mich immer besonders über Kommentare im Gästebuch.

 

Solltet ihr Interesse an den zu verkaufenden Fimo-Artikeln haben, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, auf Wunsch schreibe ich euch auch per WA zurück, wenn euch das lieber ist.

Basteltreffen

Basteltreffen sind immer etwas Besonderes, zusammen Basteln macht eben doch mehr Spaß. Richtig spannend ist dabei, dass man sich gegenseitig inspiriert, Tips gibt und die perfekte Lösung findet, wenn mal jemand ideenlos ist.

 

Meine ersten Basteltreffen hatte ich mit Jalaila, als ich damals per Zufall rausgefunden habe, dass sie ganz in der Nähe wohnt. Ich hatte in ihrem ersten Buch gelesen, dass sie auch aus Jena kommt. Daraufhin hab ich sie einfach mal per Mail kontaktiert und wir haben uns getroffen. Anfangs waren die Treffen eher selten.

Irgendwann viel später kam aber Regelmäßigkeit hinein, wir trafen uns immer öfter und dann habe ich auch das Forum kennen gelernt. Jalaila war aber bis dahin immernoch das einzige Forenmitglied, das ich persönlich kannte. Dies blieb aber nur bis August 2013 so. Da trafen sich einige Perlenverrückte aus dem Forum an Jalaila´s Stand auf der Perlenmesse. Da sie selbst dort zum ersten Mal ausstellte, war das der perfekte Treffpunkt für alle. Es war einfach toll, mehr dazu könnt ihr aber im Bericht dazu nachlesen.

Seit dem habe ich noch viel mehr Lust bekommen, die Leute kennen zu lernen, die ich von der Messe noch nicht kannte. Und so folgten kurze Zeit später erst ein Basteltreffen zu dritt mit Perlluff und danach zu dritt mit Katinka. Das waren echt beides total lustige Tage und ich freue mich, das bei Gelegenheit zu wiederholen.

 

Aktuell habe ich dafür leider wenig Zeit, aber es steht in ein paar Monaten ein größeres Treffen in Leipzig an, wo sich einige Perlenverrückte aus dem Forum ein Wochenende lang in einem Hotel zum Basteln treffen. Spätestens dann gibt es wieder einiges zu breichten!

 

 

Männertag 2013

Mit Perlluff

Mit Katinka